Wir liefern Sanitätshausbedarf von A-Z und sind Partner aller Krankenkassen.
Gern können Sie uns auch in unserem Ladengeschäft besuchen.
Unser Sanitätshaus ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und 13485.
Außerdem sind wir präqualifiziert nach dem Kriterienkatalog des Spitzenverbandes der gesetzlichen Krankenkassen.
Unser Service für Sie:
- kostenlose und kompetente Beratung vor Ort
- schneller und unkomplizierter Service bei Reparaturen und Wartungen
- kostenloser Liefer- und Aufstellservice
- Probestellungen für Hilfsmittel
- Miet-Service für alle Hilfsmittel
Beispiel für die Versorgung mit einem Hilfsmittel
- Sie erhalten von Ihrem Arzt eine Verordnung über ein Hilfsmittel (Pflegebett, Rollstuhl, Rollator, etc.)
- Nach Erhalt des Rezeptes wird ein Kostenvoranschlag beim jeweiligen Kostenträger von uns eingereicht.
- Nach erfolgter Genehmigung seitens der Krankenkasse setzen wir uns umgehend telefonisch mit Ihnen in Verbindung um einen Liefertermin zu vereinbaren.
- Nach dem das Hilfsmittel bei Ihnen aufgestellt bzw. in Betrieb genommen wurde, werden Sie fachmännisch von uns in dessen Gebrauch eingewiesen.
- Zum Abschluss müssen Sie noch die nötigen Dokumente unterzeichnen und ggf. die gesetzliche Zuzahlung entrichten.
- Sollte die medizinische Notwendigkeit für das Hilfsmittel entfallen, genügt ein kurzer Anruf Ihrerseits und das Hilfsmittel wird umgehend bei Ihnen abgeholt.